patron

You would like to support me on my way to the top and contribute to making my dreams come true? You want to be part of my success story and always be well informed about my path? So get in touch with me and become my patron.

I am grateful for any support, no matter how small, as the various training camps, the trips to the competitions and the overnight stays on site are usually very expensive. If you wish, regardless of the size of your support, I will keep you up to date with short newsletters about my results, training camps and other plans in return.

 

Thank you for your support!

20-11-03 08-16-00 5085.jpg

Be part of my success story!

The way to the top can only be achieved through consistent, persistent, day-to-day pursuit of your goals, without any upward limits. Two daily, often intensive training units and a running quota of over 100 km per week, in addition to physical activity, also require a lot of relaxation, so that an occupation alongside top-class sport is almost impossible. In order to tread this path and to make my dreams come true, I depend on you. With me you are not only supporting an athlete, but a person who, with his positive charisma, represents your company in the best possible way. Thanks to my open and communicative nature, I can inspire people with projects and products and make dreams come true.

If you believe in me and become part of my success story, I too can make my contribution to your success! Support me on my way to make my dreams come true!

 

If I have piqued your interest, please contact me so that we can talk about our cooperation.

 
Tallinn3_edited.jpg

Gönner

Sie möchten mich auf meinem Weg an die Spitze unterstützen und einen Beitrag leisten, meine Träume wahr werden zu lassen? Sie wollen Teil meiner Erfolgsgeschichte sein und immer bestens über meinen Weg informiert werden? So nehmen Sie Kontakt mit mir auf und werden Sie mein Gönner.

Ich bin dankbar um jegliche auch noch so kleine Unterstützung, sind doch die verschiedenen Trainingslager, die Reisen an die Wettkämpfe und die Übernachtungen vor Ort meist sehr teuer. Wenn sie es wünschen, werden ich Sie, unabhängig von der Grösse Ihrer Unterstützung als Gegenleistung immer wieder mit kurzen Newslettern über meine Resultate, Trainingslager und weiteren Pläne auf dem Laufenden halten.

 

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

20-11-03 08-16-00 5085.jpg

Werden Sie Teil mEiner Erfolgs-geschichte!

Der Weg an die Spitze kann nur durch das konsequente, hartnäckige, tagtägliche verfolgen seiner Ziele, ohne Grenzen nach oben, erreicht werden. Zwei tägliche, vielfach intensive Trainingseinheiten und ein Laufpensum von über 100 km pro Woche, verlangen neben der körperlichen Betätigung jedoch auch viel Erholung, so dass eine Beschäftigung neben dem Spitzensport fast nicht möglich ist. Um diesen Weg zu beschreiten und meine Träume zu verwirklichen, bin ich auf Sie angewiesen. Mit mir unterstützen sie nicht nur einen Sportler, sondern einen Menschen, der mit seiner positiven Ausstrahlung,  Ihre Firma bestens repräsentiert. Durch meine offene und kommunikative Art kann ich Menschen von Projekten und Produkten begeistern und Träume wahr werden lassen.

Glauben Sie an mich und werden Sie Teil meiner Erfolgsgeschichte, so kann auch ich meinen Beitrag zu Ihrem Erfolg leisten! Unterstützen Sie mich auf meinem Weg meine Träume zu verwirklichen!

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt, so nehmen Sie Kontakt mit mir auf, so dass wir uns über unsere Zusammenarbeit unterhalten können.

 
Tallinn3_edited.jpg